Qualität

Qualität und Frische

Frisches Fleisch ist bekanntlich das beste Gewürz und somit das Fundament für eine hervorragende Qualität. Fein aufeinander abgestimmte Rezepturen mit edlen Naturgewürzen, sorgen für vollmundiges Aroma in unseren Schinken- und Wurstspezialitäten.

Bestens ausgebildete Produktionsmitarbeiter leben täglich den hohen Qualtitätsgedanken und sorgen somit für den einzigartigen Genuss.

Frische bedeutet für uns: Tägliche Herstellung von qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten.

Unser gesamtes Rinder- und Geflügelaufschnittsortiment, sowie unsere Salate werden mit hochwertigem Rapsöl hergestellt, welches eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Vitamin E und essentiellen Fettsäuren liefert.

Für hervorragende Leistungen bezüglich unserer Wurst- und Schinkenspezialitäten wurden wir bereits mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.